Pferdegeflüster


viele von euch kennen Max von Nettetal bestimmt schon aus älteren Shootings von mir.  Im Oktober hatte ich den hübschen endlich mal mit seinen Besitzerinnen Petra & Kati (Mutter und Tochter) vor der Kamera. Geplant waren die Bilder als Weihnachtsgeschenk. Da die drei eine wirklich innige Beziehung zu einander haben, war es mir ein Leichtes einige schöne Momente einzufangen. Max, der ursprünglich in der Englischen Reitweise ausgebildet wurde ist mittlerweile auch Western geritten.

ein kleines Making – off
Advertisements

2 Gedanken zu “Pferdegeflüster

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s