Matthias & Simon

ein Projekt, dass mir sehr am Herzen liegt – 10. März 2011.

Fotografiert habe ich die beiden für meine Eignungsprüfung an der FH – Düsseldorf.
Bei Matthias hat sich durch einen frühkindlichen Schaden im Gehirn eine Tetraplegie entwickelt. Seine Beine und Arme sind am meisten von der Körperbehinderung betroffen, daher ist er auf seinen Elektrorollstuhl angewiesen. Simon ist Matthias kleiner Bruder und die beiden quasi meine Nachbarn.
Das Shooting mit den beiden war voller Lebensfreude.







Besucht doch mal Matthias Homepage.

4 Gedanken zu “Matthias & Simon

  1. Oh nein, mir kamen die Tränen. Mir tun solche Leute immer so leid und wenn sie dann noch so voller Lebensfreude strahlen finde ich das immer besonders schön.

  2. Ich finde es richtig schön zu sehen das es doch Menschen gibt die diese tolle Seite an den Menschen mit behinderungen sehen. Find ich echt toll das du das in deine Arbeit bringst. 🙂

Kommentar verfassen

