Kalender 2011

Manchmal werden Träume wahr

Ich (links) mit Gabriele Boiselle, Karin Boldt und Sandra Hoffmann

.. und einer meiner Träume hat sich mit der Veröffentlichung in den von mir so geliebten Pferdekalendern von Gabriele Boiselle, erfüllt.
Schon als Kind war ich in Ihre Bilder vernarrt und tapezierte meine Wände mit diesen und wer weiß vielleicht schmückt das ein oder andere Bild von mir heute eure Wand.

Ich bin unendlich dankbar für die ganze Unterstützung der Edition Boiselle und möchte euch hiermit einige Fotografien vorstellen, die in den Kalendern 2011 erschienen sind.

Fotoagenda Pferde 2011
Gabriele Boiselle mit ihrem Hengst Essnabi / photo: alexandra evang
Rückseite Familienplaner Pferd 2011
unterwegs mit Sandra Hoffmann in der Eifel. Camarguestuten mit Fohlen vom Dackscheid (www.dackscheid.de). / photo: alexandra evang
Rückseite des Fantastico Kalender 2011
Mein Lieblingsbild! Don Juan im Schnee. Der hübsche Kerl gehört meinen Cousinen. Ich kenne ihn mittlweile seit Jahren er ist ein absoluter Schatz und ein wunderschönes Fotomodell.
Rückseite Haflinger Pferde 2011
Unterwegs mit Gabriele auf dem Haupt-und Landesgestüt Schwaiganger, Franz mit Frau und Kutsche. / photo: alexandra evang
Haflinger Postkartenkalender 2011
Haupt-und Landesgestüt Schwaiganger, Franz und Kutsche. / photo: alexandra evang
Marbach Postkartenkalender 2011
unterwegs mit Gabriele, Haflingerstuten mit Fohlen vom Haupt-und Landesgestüt Marbach, photo: alexandra evang

alle Kalender könnt ihr hier bestellen.

außerdem sind 2 Bilder von mir Harenberg Postkartenkalender Pferde 2011, den ihr hier oder in allen üblichen Buchhandlungen erwerben könnt.

Kommentar verfassen

