Edition Boiselle

Gabriele Boiselle // photo: Sandra Hoffmann

…diese Seite möchte ich dem Team, der Edtion Boiselle widmen, die mir nicht nur beruflich sondern auch menschlich sehr am Herzen liegen.
Mit einem fast 7 Monatigen Praktikum 2009 fing alles an, seitdem lässt es mich nicht mehr los und regelmäßige Besuche sind zum Pflichtprogramm geworden.

Gabriele Boiselle bereist seit vielen Jahren mir ihrer Kamera die ganze Welt und macht dort unzählige Bekanntschaften mit wundervollen Pferden und interessanten Menschen. Seit langem zählt Gabriele zu den renommiertesten Pferde-Fotografen weltweit, aufhören will sie deshalb noch lange nicht. Veröffentlichungen in renommierten Fachzeitschriften gehören zum täglichen Geschäft, ihre zahlreichen Kalender schmücken Tausende von Wänden und ihre Bücher erreichen imposante Auflagen.

Besucht doch mal ihre Homepage. Hier gibt es viele Informationen über Fotoseminare und Reisen mit Gabriele Boiselle, eine Bilddatenbank mit zahlreichen Motiven von Pferd, Hund und Katz, Information rund um den Pferdesport, Gabrieles Büchern und natürlich den Kalendern der Editonboiselle.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s